Thermaltake Urban S31 Mod – Update 3

Gestern hab ich weiter an der Rückwand gearbeitet.

Die ersten Schnitte für die Kartenaufnahme sind hier schon mal erledigt.

Das sind die 3 klein geschliffenen Trennscheiben. Eine Scheibe ist mir wegen Unachtsamkeit und daraus resultierendem Verkanten um die Ohren geflogen. Gut, dass ich eine Schutzbrille auf hatte.

Eine knappe halbe Stunde später war die Rückwand dann schon mal komplett grob ausgeschnitten.

Zu guter letzt noch der direkte Vergleich der originalen Rückwand und der selbstgemachten.

Die genaue Anpassung auf das Netzteil und die I/O-Shield- bzw. Karten-Aufnahme folgt frühestens nächste Woche nach Karneval.

Bis dahin … ALAAF!!!

Print this pageEmail this to someoneShare on Google+0Tweet about this on TwitterShare on Facebook0

4 thoughts on “Thermaltake Urban S31 Mod – Update 3

  1. Sandra

    Hey,

    sieht echt KLASSE aus.

    Wann wird den weiter gemacht, sieht ja nicht aus als wäre er schon fertig.

    Bin echt auf das Endergebnis gespannt 🙂

    Viel Spaß noch dabei

    • Chris

      Wenn ich Zeit habe, mache ich auch weiter. Bin, wie man sieht, eher mim RC am rumfahren 🙂

  2. Florian

    Wann gehts hier weiter?

    • Chris

      Wenn ich mal wieder ein bisschen Muße finde.

Comments are closed.