Thermaltake Urban S31 Mod – Update 7

Heute kam die Lieferung von Aquatuning an. Wurde doch etwas mehr, als eigentlich Anfangs geplant.

1x Alphacool GPU HF 14 ATI/NVidia Smart Motion Universal Copper Edition
1x Aquacomputer Wasserkühler für aquaero 5, G1/4
1x Aquacomputer Durchflusssensor „high flow“ G1/4 für aquaero, aquastream XT ultra und poweradjust
2x Alphacool HF 13/10 Anschraubtülle 90° drehbar G1/4 – Deep Black
8x Alphacool HF 13/10 Anschraubtülle G1/4 – Deep Black
2x Alphacool HF Doppelnippel G1/4 AG auf G1/4 AG drehbar – Deep Black
2x Alphacool HF 13/10 Anschraubtülle 45° drehbar G1/4 – Deep Black
1x Alphacool HF Y-45° Verbinder – G1/4 drehbar – 2x Innen 1x Außengewinde – Deep Black
1x Phobya 2 Wege Kugelhahn G1/4 – gerändelt – Black Nickel
1x Aquacomputer Double Protect Ultra – Blau 1000ml
1x Phobya NanoGrease Extreme 3.5g
4x Thermosensor einzeln 50cm
1x Phobya Temperatursensor Innen-/Außengewinde G1/4 – black nickel
1x Alphacool Plexi Beleuchtungsmodul G1/4 – gerändelt V.2
1x Aquacomputer aquastream XT rückseitiger Deckel inkl. Steueröffung und Beschriftung
1x Aquacomputer Entkopplungsset zur Pumpenbefestigung, extraweiche gelbe Gummipuffer

Tüllen werde ich wahrscheinlich am Schluss ein paar über haben. Aber lieber zu viel als zu wenig.
Hab allerdings verpasst noch etwas Schlauch zu kaufen. Mal sehen, ob die 2m ausreichen.
Ich bin jetzt auch jeden Fall richtig heiß drauf das Gehäuse fertig zu kriegen und alles einzubauen.

Print this pageEmail this to someoneShare on Google+0Tweet about this on TwitterShare on Facebook0